miteinander GmbH - Konzepte und Kooperationen, Zürich

NEWS

BANK Helvetiaplatz Zürich - Manifest

Wir wollen, dass der wichtigste Platz Zürichs belebt wird.Hier werden nicht umsonst spontane Meisterschaftsfeiern abgehalten oder Demonstrationen gestartet. Aber auch im Alltag soll der Helvetiaplatz ein Ort sein, an dem Menschen zusammenkommen und interagieren, zuhören und gehört werden. Die Bank schafft die Voraussetzungen dafür.
/Wir sind voll für bio. Alle Produkte, die bei uns verarbeitet werden, haben wir ausgesucht nach dem Kriterium minimalsten ökologischen Irrsinns. Das heisst: Wenn immer möglich stammen sie von kleinen Schweizer Produzenten, die nach Richtlinien wie Demeter, Bio-Knospe oder eigenen ethischen Ansprüchen arbeiten.
//Wir finden, dass auch dieser Teil der Stadt ein Recht auf das beste verdammte Brot der Welt hat. Deshalb arbeiten wir mit John Baker zusammen.
///Wir wollen, dass miteinander geredet wird. Deshalb gibt es bei uns regelmässige Diskussionsveranstaltungen und deshalb ist die Musik nie so laut, dass man sich nicht mehr versteht.
////Wir wollen, dass Generationen zusammenkommen. Von der Unternehmensführung bis zu den Angestellten: Bei uns arbeiten Menschen aller Altersklassen. Und genau so durchmischt wünschen wir uns natürlich unsere Gäste.
/////Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter stolz sind auf ihren Job und ihn gerne machen. Wir bezahlen sie fair, sorgen für gute Sozialleistungen, Weiterbildungen und sonstige Benefits. Unsere Servicemitarbeiter sind nicht bloss Rädchen im System – sie sind das System.
//////Wir wollen, dass jede/r es sich leisten kann, in der Bank zu sein. Deshalb finden wir es auch in Ordnung, nur ein Glas Wasser zu servieren.
///////Wir verstehen uns als Wartesaal. Ob auf die Liebe, auf den Frieden, auf das Glück, die gute Idee oder auch nur den Bus: Warte bei uns. Leg mal kurz das Smartphone weg und schau dich um. Vielleicht passiert ja was.

» alle News anzeigen
mrks.ch - professional web work zurich