miteinander GmbH - Konzepte und Kooperationen, Zürich

NEWS

Ooki Pavillon // Now Open

"Der Pavillon hat das Ooki ein bisschen erwachsener gemacht. Das Ooki im Letzigraben präsentiert sich als stilvoller japanischer Pavillon mit kleinem Steingärtchen und, zumindest zu dieser Jahreszeit, mit blühenden Kirschbäumen vor der Türe." Harrys Ding, 22.04.2021

Mehr Infos zum Ooki Pavillon gibts HIER

Tokyo Express - Bridge Zürich

Im Bridge an der Europaallee bietet der Tokyo Express frisch zubereitete Klassiker aus der japanischen Küche an. In der offenen Küche werden Gerichte wie Sushi, Gyoza, Ramen und Donburi unter dem strengen Auge des Küchenchefs Hide Manaka frisch vor Ort zubereitet.

PIZ PIZ Davos

Im Davoserhof erhält das Schweizer Nationalgericht einen neuen Rahmen. Entweder Käsefondue in drei verschiedenen Varianten oder Hot Pot alias Fondue Chinoise mit zwei hausgemachten Bouillons zur Auswahl, Fleisch oder Wintergemüse zum selber kochen.

Wer gut isst, muss auch gut trinken. Die junge Sommelière Saskia Eirich empfiehlt zu jedem Fondue den perfekten Begleiter, viele Schweizer Weissweine, aber auch Entdeckungen für Rotwein-Liebhaber.

Zum Fondue oder als Digestif, gibt es die umfangreichste Kirsch-Auswahl der Region.

Mehr Infos zum PIZ PIZ gibts HIER.

STALL VALÄR // Saison 19_20

STALL VALÄR // 5. Dezember 2019 - 11. April 2020
Brämabüelstrasse 11a, 7270 Davos-Platz

Etwas kürzer als gewohnt aber nicht weniger schön!
Besten Dank an alle unsere Gäste für diese einzigartige Wintersaison. 

Wir freuen uns jetzt schon auf den kommenden Winter und ein verschneites Davos.

Mehr Infos gibt es HIER.

RUNDFUNK.FM since 2000 // tbc.

RUNDFUNK.FM // tbc.
Landesmuseum Zürich, Museumsstrasse 2, 8001 Zürich

Unter den gegebenen Umständen wird es nicht möglich sein das Rundfunk.fm Festival im Landesmuseum wie gewohnt durchzuführen. Wir arbeiten aber daran etwas passendes für unser 20 Jahre Jubiläum auf die Beine zu stellen.

Mehr Infos gibt es HIER. 

STREET FOOD FESTIVAL // tbc.

STREET FOOD FESTIVAL

Sobald die Umstände es zulassen werden wird ein nächstes Street Food Festival geplant! Wir freuen uns jetzt schon.

Mehr Infos gibt es HIER.

mrks.ch - professional web work zurich